ES GEHT NICHT UM IDEEN.

ES GEHT DARUM IDEEN ZU VERWIRKLICHEN.

ithinx ist Ihr strategischer Technologiepartner für maßgeschneiderte, innovative IoT Lösungen. Wir realisieren IoT für unterschiedlichste Branchen und kombinieren individuelle Lösungen mit der Erfahrung erfolgreicher und erprobter Seriensysteme. Unsere Hauptentwicklungen sind individuelle Lösungen für ‚Communication & Connectivity in smart IoT applications‘.

UNTERNEHMEN


Wir sind Ihr IoT Kompetenzcenter. Bei ithinx vereinen wir eine über 100jährige Firmentradition mit der Innovationskraft eines Jungunternehmens. Als Tochtergesellschaft der internationalen…

LÖSUNGEN


Wir entwickeln IoT Produkte und Lösungsplattformen bis zur Serie. Unsere Leistungsschwerpunkte sind Konnektivität, Übertragungsprotokolle sowie Embedded Hard- und Software Lösungen…

JOBBÖRSE


Bedeutsame Entwicklungen verlangen ein inspiriertes Team an Menschen. Bei ithinx teilen wir eine offene, konstruktive und kooperative Firmenkultur, die viel kreativen Spielraum für individuelle Entwicklung lässt, neuen Schwung …

IOT BEDEUTET KONNEKTIVITÄT.

KONNEKTIVITÄT BEDEUTET KOMPLEXITÄT.

Professioneller Umgang mit Komplexität ist nur möglich mit einem verlässlichen und starken Partnernetzwerk. Daher haben wir unser Partner Programm ins Leben gerufen, um für unsere Kunden bestmögliche Lösungen und einen ‚added value‘ sicherzustellen.
VERNETZEN SIE SICH.  Werden Sie Teil unseres PARTNER PROGRAMMES und folgen Sie uns auf  und .

Logo-Com2m-128x86.5-ohne-Rand-Claim-1

Neueste Nachrichten.

    LinkedIn Company Updates

  • Sorry, no posts were received from LinkedIn!

IT’S NOT ABOUT IDEAS.

IT’S ABOUT MAKING IDEAS HAPPEN.

ithinx is your strategical technology partner for customized, innovative IoT solutions.

We realize IoT for different industries and combine individual solutions with the experience of successful and proven series products. Our emphasis lies on tailor-made communication & connectivity solutions for smart IoT applications.

COMPANY


We are your IoT competence center. At ithinx, we combine a more than 100-year-old company tradition with the innovative power of a start-up. As a subsidiary of the international Viessmann Group, we develop…

SOLUTIONS


We develop IoT products and solutions up to series production.

Our core competences are connectivity, communication protocols, as well as embedded hardware and software solutions….

JOB BOARD


Significant development requires a team of inspired people. At ithinx we share an open, constructive and cooperative culture providing creative leeway for individual development, new momentum and impulses for solution-oriented future ideas…

IOT MEANS CONNECTIVITY.

CONNECTIVITY MEANS COMPLEXITY.

Professional handling of complexity is only possible with a reliable and strong partner network. Therefore we have established our partner programme to ensure best solutions and added value for our customers.
CONNECT WITH US. Join our PARTNER PROGRAMME and follow us on  and .

keo_Logo_100C_RGB

References.

HF TECHNOLOGY

SMART LOCK

SMART LIGHTING

SMART CLIMATE

Recent News.